OV-Versammlung am 26.1.

Die Mitgliederversammlung der Stolberger Grünen rückt näher: Sie findet am Mittwoch, 26. Januar 2022 ab 20 Uhr statt. Aus bekannten Gründen werden wir keine Präsenzveranstaltung auf die Beine stellen können, sondern sehen uns online.

Es geht es um zwei wichtige Themen – die Planung der Neubesetzung des Ortsverbandsvorstands (2 SprecherInnen, 1 BeisitzerIn und 1 KassiererIn) und den Landtagswahlkampf. Es gibt mehrere neue Mitglieder in unserem Ortsverband (herzlich Willkommen an dieser Stelle!), für die die Versammlung bestimmt auch einen guten Auftakt zum Einsteigen und Kennenlernen bietet.

Wir betonen nochmals, dass ausdrücklich jede Kandidatur für die zu vergebenden Ämter willkommen ist. Wenn ihr euch zur Wahl stellen möchtet, könnt ihr euch im Vorfeld bei uns melden (Mail: ov@gruene-stolberg.de), aber es ist natürlich auch noch auf der Versammlung möglich. Die eigentliche Wahl wird danach per Briefwahl erfolgen.

Wichtig: Die Zugangsdaten zur OV-Versammlung sind Euch per Mail in der Einladung zugegangen; sollte jemand diese Zugangsdaten nicht vorliegen haben, genügt eine kurze Mail an ov@gruene-stolberg.de und Ihr bekommt die Daten.