Neue Fahrradgarage am Stolberger Hauptbahnhof

Fahrradparkhaus eröffnet

Das neue Fahrradparkhaus am Stolberger Hauptbahnhof wurde zur großen Freude aller Radfahrenden endlich eröffnet!💚 Selbstverständlich hat unsere OV Sprecherin Daniela es sich nicht nehmen lassen, zu diesem Ereignis standesgemäß mit…

Weiterlesen »