3 G bei der Stadtverwaltung

Ab Donnerstag, 25.11. gilt in den Räumlichkeiten der Stolberger Stadtverwaltung die 3G-Regelung. In der offiziellen Mitteilung dazu heißt es: “Aufgrund der extrem steigenden Infektionszahlen und der räumlichen Beschränkungen in den Interimsräumlichkeiten weist die Stadtverwaltung der Kupferstadt Stolberg darauf hin, dass ab Donnerstag, 25.11.2021, in der Stadtverwaltung sowohl für Mitarbeitende als auch Besucherinnen und Besucher die
„3G“-Regelung gilt. Die Ämter der Stadtverwaltung inklusive des Bürgerservice können folglich nur von geimpften, genesenen oder mit einem zertifizierten Test getesteten Personen betreten werden. Ein mitgebrachter Schnelltest reicht nicht aus. Das Einhalten der 3G-Regelung“ wird in den jeweiligen Eingangsbereichen überprüft.”