Eure Unterschrift für den Artenschutz

Ab sofort sind wir Unterschriftenpartner der “Volksinitiative zum Erhalt der Artenvielfalt”. Initatoren sind die drei großen NRW-Naturschutzverbände Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), Landesgemeinschaft Naturschutz und Umwelt (LNU) und Naturschutzbund Deutschland (NABU). Bis zum 1. Juni wollen Initiator*innen und Unterstützer*innen der Volksinitiative noch möglichst viele Unterschriften sammeln. Im Fraktionsbüro im Stolberger Rathaus liegt eine Unterschriftenliste aus. Das Fraktionsbüro ist jeweils mittwoch von 10 bis 12 Uhr besetzt. Bitte klingelt vor dem Besuch zur Unterschrift kurz an: 02402-13214 oder schickt uns eine kurze Mail an abankpostkasten@posteo.de, damit wir Bescheid wissen – in Corona-Zeiten leider nicht anders machbar. Alle Infos zur Aktion gibt es unter https://artenvielfalt-nrw.de/.