OV: Der neue Vorstand ist gewählt!

Unser neuer Ortsverbands-Vorstand ist gewählt. Nachdem sich die Kandidatinnen in der Online-Mitgliederversammlung vorgestellt hatten, waren die Mitglieder zur Stimmabgabe per Brief aufgerufen. Das Ergebnis dieser Abstimmung liegt nun vor: Sprecherinnen sind Daniela Priester und Svenja Matern, Beisitzerin ist Dina Graetz und zur Kassiererin gewählt wurde Ulrike Voßkötter. Wir danken Euch für Eure Teilnahme an der Wahl und freuen uns auf eine erfolgreiche, kreative, vielseitige und nicht zuletzt fröhliche gemeinsame Arbeit in unserem Ortsverband! An dieser Stelle auch nochmal ein riesiger Dank und Anerkennung an den „alten“ Vorstand aus Nicole Thelenz, Eckhard Romahn und Rüdiger Staab sowie die erneut angetretene Dina Graetz für Eure großartige Arbeit. Eine persönliche Verabschiedung werden wir nachholen, sobald die Pandemiesituation dies zulässt.