Außergewöhnliche Zeiten rufen nach innovativen Lösungen: Darum haben wir unseren Offenen Grünen Treff, der normalerweise jeden zweiten Mittwoch im Monat im Piano stattfindet, ins Internet verlegt.
Bis wir uns wieder im “echten” Leben auf ein Bier oder einen Tee im Piano treffen können, haben wir beschloßen unseren offenen grünen Onlinetreff fortzusetzen: Ab jetzt stehen wir Euch jeden zweiten Mittwoch für Fragen, Anregungen und gute Ideen zu allen grünen Themen online zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch!
Über die Software GoToMeeting bieten wir allen interessierten Stolberger*innen, an, sich per Videochat (oder alternativ auch per Telefon) gemeinsam mit uns auszutauschen oder einfach nur in lockerer Runde zu quatschen. Jeweils jeden zweiten Mittwoch ab 19:00 Uhr könnt Ihr Euch über den Zugangscode 851-368-077 am Videochat beteiligen.
Der nächste Termin ist am 22. April.
Nachfolgend die Zugangsdaten für GoToMeeting:
Nehmt an dem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.
https://global.gotomeeting.com/join/851368077
Zugangscode: 851-368-077
Nehmt über einen Videokonferenzraum oder ein Videokonferenzsystem teil.
Wählt Euch über 67.217.95.2 ein oder gebt inroomlink.goto.com ein
Meeting-ID: 851 368 077
Direktwahl: 851368077@67.217.95.2 oder 67.217.95.2##851368077
Ihr kennt GoToMeeting noch nicht? Installiert die App, damit Ihr für Euer erstes Meeting bereit seid:
https://global.gotomeeting.com/install/851368077
Bei Fragen zur Software könnt Ihr uns gerne schreiben.



Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Fahrradparkhaus eröffnet
Das neue Fahrradparkhaus am Stolberger Hauptbahnhof wurde zur großen Freude aller Radfahrenden endlich eröffnet!💚 Selbstverständlich hat unsere OV Sprecherin Daniela es sich nicht nehmen lassen, zu diesem Ereignis standesgemäß mit…
Weiterlesen »
Stadtradeln Stolberg
Am 1.Juni startet wieder das alljährliche Stadtradeln der Städteregion Aachen. Bis zum 21. Juni heißt es dann wieder möglichst viele Kilometer durch Fahrten mit Rad und Pedelec zu sammeln und…
Weiterlesen »
Earth Hour
Am 28. März wird es zweimal dunkel: Einmal nach Sonnenuntergang (18.53 Uhr), dann nochmal um 20.30 Uhr. Denn dann findet die “Earth Hour” statt, zu der eine Stunde lang Privathaushalte,…
Weiterlesen »