Vielen Dank an alle unsere Unterstützer*innen!

Bei dieser Wahl haben wir Bündnis 90 / Die Grünen in Stolberg das beste Ergebnis geholt, das wir je in Stolberg hatten.Das verdanken wir natürlich allen, die uns das Vertrauen geschenkt haben. Nochmals,Danke! Unsere, jetzt, 5 Ratssitze werden wie folgt besetzt:

1. Dina Graetz
2. Nicole Thelenz
3. Mario Wissel
4. Nicole Brillo
5. Eckhard Romahn

Unser Kandidat für den 2. Listenplatz, Volker Thelenz, ist von seinem Listenplatz zurückgetreten um sein Mandat in der Städteregion mit seiner ganzen Energie auszufüllen.Dadurch wird Eckhard Romahn in der Liste aufrücken und unser Team verstärken. Mit nun 5 Ratsmitgliedern und einem Frauenanteil von 60%(!), freuen wir uns auf die anstehenden Aufgaben und die Möglichkeit noch mehr Grüne Themen für unsere Stadt voranzubringen.

Ihr wollt uns dabei unterstützen und Euch in der Fraktion engagieren? Wir freuen uns darauf, neue Mitstreiter*innen zu begrüßen.

Wir werden folgende Bereiche in der Fraktion neu besetzen:

Leiter*in Fraktionsbüro
Sachkundige Bürger*innen